Zum Inhalt springen

Das ist der Lieblingsplatz von LH Johanna Mikl-Leitner

Gewinnspiel der Volkspartei läuft noch bis 31. August

Der Sommer 2020 ist einer wie kein anderer. Die Coronakrise hat uns viel abverlangt, seien es Reisewarnungen oder Ausgangsbeschränkungen die unseren Urlaub geprägt haben. Gerade die letzten Wochen haben sich deshalb dafür angeboten, Niederösterreich neu zu entdecken. Deshalb hat die Volkspartei NÖ eine Kampagne mit dem Titel „Diesen Sommer genießen wir daheim in Niederösterreich“ gestartet. Dabei werden Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen oder andere Highlights aus Niederösterreich in den Vordergrund gestellt. Parallel dazu gibt es auch ein Gewinnspiel wo alle Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher dazu aufgerufen sind, ein Foto von ihrem „Lieblingsplatzerl“ im Bundesland einzuschicken. Jeder der einsendet bekommt ein kleines Geschenk. Der Bezirkssieger erhält einen 100 Euro Wirtshausgutschein und für die Landessieger gibt es NÖ-Cards. Teilnehmen kann man noch bis 31. August unter sommer.vpnoe.at.

Auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hat ihr „Lieblingsplatzerl“ eingesendet – nämlich aus Klosterneuburg. „Es gibt viele Orte, die ich gerne besuche. Ganz besonders freue ich mich jedoch, wenn ich Zeit habe mit meiner Familie und meinem Hund Milou die vielen schönen Plätze rund um meine Heimatstadt Klosterneuburg zu genießen“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Zurück