Zum Inhalt springen

JVP Blindenmarkt zweifach geehrt

Gleich mit zwei Auszeichnungen wurde die JVP Blindenmarkt im Rahmen der JVP-Landeskonferenz in Korneuburg angemessen geehrt.

Zum einen durfte sich die die JVP Blindenmarkt über den 1. Platz beim höchsten, absoluten Mitgliederzuwachs einer Gemeinde in Niederösterreich freuen. Unsere JVP konnte zuletzt ja wieder einen starken Anstieg der Mitgliederzahlen verzeichnen.

Zum anderen fand bei dieser Gelegenheit eine Auszeichnung als "Mutmacher" unseres Blindenmarkter Olypioniken Florian Huschka in Korneuburg statt, der im März bei den Special Olympics in der Steiermark gleich zwei Goldmedaillen im Stockschießen nach Hause bringen konnte.

Nach den Ehrungen bei der JVP-Landeskonferenz in Korneuburg reiste die JVP-Gruppe direkt ins Blindenmarkter Jugendheim an, wo auf Florian schon eine Überraschungsparty mit vielen Gästen zu seinen Ehren wartete. "Wir sind überaus stolz, dass unser Florian Huschka mit seiner überragenden Leistung gleich zwei Goldmedaillen verliehen bekam und gratulieren ihm herzlich zu seiner heutigen Ehrung", so Bürgermeister Albert Brandstetter und JVP-Obmann Lukas Fuchs bei ihren Ansprachen.

Zurück