Zum Inhalt springen

Oswalder ÖVP-Bildkalender sind sehr beliebt!

470 Kalender-Exemplare wurden in den vergangenen Tagen von ÖVP-Gemeinderäten persönlich an jeden Haushalt im Gemeindegebiet von St.Oswald zugestellt.

Köstliche Rezepte von Oswalder Bäuererinnen werden darin vorgestellt.

Im Bildkalender 2024 sind auch alle Müllabfuhrtermine vorgemerkt und die Motive sind jedes Jahr anders: Schöne Landschaften, Tiere die auf Oswalder Bauernhöfe gehalten werden, Brauchtum, alle öffentliche Gebäude, Kinder, Gewerbebetriebe, Materl, die schönste Plätze, Kinderzeichnungen ....

Bürgermeisterin Rosemarie Kloimüller und Vizebürgermeister, Bauernbuindobmann und VP-Obmann Gerhard Porranzl wünscht gutes Gelingen beim Nachkochen und Nachbacken.

Aufgrund der großen Nachfrage ist auch dieser neue Kalender 2024 trotz Auflagenerhöhung auf 470 Stück schon wieder vergriffen!

Zurück