Zum Inhalt springen

Traumhaft schöner Bauernball mit Glücksengerl Silke und Rosi

Von Rock/Pop und moderner Hitparade über Standardtänze, Oldies, Evergreens und Schlager bis zu volkstümlichen Klängen ging es am 27. Jänner 2024 beim sehr gut besuchten Bauernball im Gasthaus Wimmer in St.Oswald durch die Nacht. Bauernbundobmann Vizebürgermeister Gerhard Porranzl und Gemeindebäuerin Waltraud Zeitlhofer konnten unter den vielen Besuchern u.a. auch Ortsgruppen aus den Nachbargemeinden begrüßen. 

Besonderen Applaus gab es für die Ehrengäste, wie Landtagsabgeordnete Silke Dammerer, Bürgermeisterin Rosemarie Kloimüller, Ökonomierat und Bürgermeister i.R. Ignaz Leonhartsberger, FF-Kommandant Johannes Kloimüller, Wirtschaftsbundobmann Ewald Haider sowie Obmannstellvertreter der Bezirksbauernkammer Melk Franz Leonhardsberger.

Die Landjugend St.Oswald mit David Forsthofer und Sarah Leonhardsberger eröffnete mit ihrer Volkstanzgruppe den traditionellen Bauernball. Die Musikgruppe Cabrio sorgte für herrliche Tanzstimmung und die Waldhausner Plattler Mentscha mit Sandra Müller brachten die über 400  Ballbesucher in Top-Stimmung. Der Oswalder Bauernball war wieder eine schöne Veranstaltung mit 235 wunderschönen Preisen, Damenspenden, toller Tanzmusik, guter Bewirtung und köstlichen Speisen.

Zurück