Bundesminister Mag. Dr. Maria Fekter zu Besuch bei der Fa. Eckl in Oberegging

Frau Bundesminister Mag. Dr. Maria Fekter und Frau Nationalrat Herta Mikesch waren am Dienstag im Bezirk Melk unterwegs und besuchten Polizeidienststellen und Betriebe. So gesellten sie sich auch zum „Wirtschaftsfrühstück der Fa. Autohaus Eckl in Oberegging.

Selbst Geschäftsführerin eines Schotter-Unternehmens diskutierte sie die Anliegen der Unternehmer mit großer Begeisterung. Der Bereich „Sicherheit und Einbrüche“ war in diesem Zusammenhang das große Thema, da Betriebe entlang der Autobahn besonders zu sichern sind.

Darüber hinaus ging es aber auch um sehr allgemeine politische Themen: „ Wir, die Funktionäre und Mitarbeiter der Österreichischen Volkspartei, wollen unser Land mitgestalten; sozial gerecht und helfen wo Hilfe benötigt wird. Steuergelder sollen nicht mit der Gießkanne verteilt werden, sondern nach Bedarf und Notwendigkeit den die Bürgerinnen und Bürgern zu Gute kommen. Steuersenkung um die Teuerungen abzuschwächen, Unterstützung im Pflegebereich und eine effizientere Gesetzgebung um der Kriminalität entgegenzuwirken sind mir ein besonderes Anliegen“, so Fekter.