Klubobmann August Wöginger zu Besuch in der Region Mostviertel: Bezirk Melk begeistert von regem Austausch und guter Stimmung

Melk, 09. April 2024 – Beim Bärenwirt in Petzenkirchen standen gestern Montag, 8. April 2024, wichtige politische und gesellschaftliche Themen im Zentrum einer Diskussionsveranstaltung, zu der ÖVP-Klubobmann August Wöginger geladen war. Dutzende Funktionärinnen und Funktionäre aus den Bezirken Melk, Amstetten und Scheibbs waren zusammengekommen, um sich mit dem Klubobmann auszutauschen.

Bezirksparteiobmann von Melk, Georg Strasser, betonte: "Es war ermutigend zu sehen, wie engagiert und interessiert unsere Mitglieder an den aktuellen Entwicklungen sind. Solche Treffen stärken nicht nur unsere Partei, sondern auch den Zusammenhalt in unserer Region.“ Im Laufe des Abends wurde auch über den von Bundeskanzler Karl Nehammer präsentierten Österreich-Plan diskutiert. „Wir müssen aktiv Antworten auf die wichtige Zukunftsfrage finden: Wie soll unser Österreich 2030 aussehen? Eine positive Zukunft erfordert engagierte Arbeit anstatt passiven Zuschauens. Es ist entscheidend, dass wir die Grundpfeiler unserer Gesellschaft stärken und gezielt weiterentwickeln. Als Volkspartei konzentrieren wir uns auf drei wesentliche Themen: Leistung, Familie und Sicherheit.“, betont Strasser.

Neben Klubobmann August Wöginger waren auch weitere prominente Persönlichkeiten aus der Politik anwesend, darunter Bundesministerin Klaudia Tanner, LAbg. Anton Kasser, LAbg. Bernard Ebner, Gemeindebundpräsident Johannes Pressl und EU-Abgeordneter Alexander Bernhuber.

Ebenfalls dabei waren die Bezirksparteiobmänner aus Amstetten, Andreas Hanger, und aus Scheibbs, Anton Erber, die durch ihre Teilnahme an diesem Treffen die regionale Verbundenheit und Solidarität innerhalb der Volkspartei Niederösterreich unterstrichen haben.

Der Besuch von Klubobmann August Wöginger in der Region Mostviertel war somit nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung für die Arbeit der Parteimitglieder vor Ort, sondern auch ein deutliches Bekenntnis zu einem konstruktiven Dialog und einem starken Miteinander in Niederösterreich.