Mit Witz begleitete er das Publikum durch die Modenschau. 7 Betriebe aus St. Leonhard am Forst nahmen die Herausforderung an und präsentierten die aktuellen Trends der Frühjahrsmode.
Schließlich gab es eine Menge zu bestaunen:
Geschenkestube Creativ, Heidis Modetreff, Raiffeisen Lagerhaus und TRAG-BAR hatten eine interessante Kollektion für alle modehungrigen Besucher zusammen gestellt.
Ob sportlich, elegant, frech, flippig - der Bogen wurde von Trachtenmode über Mode für Sie und Ihn bis hin zur Arbeitsmode gespannt. Eine vielschichtige und spannende Show, die herrlich tragbare Outfits präsentierte, und heuer auch die Männermode nicht zu kurz kommen ließ.
Drapiert dazu werden originelle Frisurenbilder der Haarkünstler von Shammra frisöre.
Für das modische I-Tüpfelchen sorgte der individuelle Schmuck vom Juwelier Fischer KEG sowie die fairen Accessoires von Fair Point.
Beim Eintritt erhielt jeder Besucher ein Willkomenspräsent - gefüllt mit Gutscheinen der teilnehmenden Betriebe.
Für die Durchführung der "MODENSCHAU st. leonhard am forst" zeichnete sich die Gemeinschaftsproduktion zwischen der Marktgemeinde St. Leonhard am Forst und den teilnehmenden Betrieben verantwortlich.
Den Rahmen für die Modenschau bot das Volkshaus mit einem anschließenden geselligen Beisammensein.
Möglich wurde das gesamte Projekt erst durch die Unterstützung der Sponsoren Volksbank Ötscherland, Dragovits Versicherungsmakler Gesellschaft, Raumausstattung Ramel, ADEG Schrittwieser und der NÖN.
Bürgermeister Hans-Jürgen Resel: "Mode ist ein Abenteuer und das wird sich auch in der Präsentation zeigen. Für den Zuschauer war die Modenschau eine Gelegenheit, sich in kurzer Zeit einen Überblick zu verschaffen über die aktuellen Kollektionen von Boutiquen, die im Marktgebiet verteilt ansässig sind."