Bereits während der von BGM a.D. Franz Haberfellner geleiteten Fahrt mit dem Autobus nach Tulln herrschte unter den VertreterInnen der Gemeinden Bergland, Blindenmarkt, Neumarkt, Hofamt-Priel, Persenbeug-Gottsdorf, Krummnussbaum, Pöchlarn, Petzenkirchen und Melk die beste Stimmung.
Mit dem Wahlslogan "9 Länder. 3 Tage. 1 Ziel." ist Sebastian Kurz 3 Tage in ganz Österreich unterwegs, um mit den Menschen nochmals intensiv ins Gespräch zu kommen und für die "Neue Volkspartei" zur Nationalratswahl 2019 zu werben. Die Niederösterreich-Halle der Messe Tulln war mit weit über 3.500 begeisterten TeilnehmerInnen aus ganz Niederösterreich bis auf den letzten Platz gefüllt.
„Wir wollen Österreich zurück an die Spitze führen und dafür sorgen, dass jeder in Sicherheit leben kann und dass es einen Sozialstaat gibt, wenn man ihn braucht.“, definierte Sebastian Kurz als wichtigstes Wahlziel.
Volkspartei Blindenmarkt bei Wahlauftakt NÖ in Tulln
Bürgermeister Franz Wurzer, begleitet von Gattin Gertraud, Franz Haberfellner, Alfred Heigl und Martina Gaind nahmen für Blindenmarkt am Wahlkampfauftakt NÖ mit Sebastian Kurz in Tulln teil.
Weitere Artikel
Stadtgemeinde Mank erhält Landesförderung für neuen Begegnungspark
Abgeordnete zum NÖ Landtag Silke Dammerer: „Wenn Grünräume in Niederösterreich naturnah und zum…
Gemeindebund OÖ auf Besuch beim GVU Melk
Am Di. 22. Oktober besuchte eine Delegation des OÖ Gemeindebundes den GVU Melk im Rahmen einer…
Silke Dammerer zur letzten Landtagssitzung: Hochwasser, Gesundheit und Verkehr im Mittelpunkt
Hochwasser: Bisher mehr als 18 Mio. Euro aus dem Katastrophenfonds im Bezirk Melk ausbezahlt
„Viele…