VP-Melk präsentiert Halbzeit-Video-Bilanz

Utl.: LH Johanna Mikl-Leitner, VPNÖ-LGF Bernhard Ebner, 2. LT-Präsident Gerhard Karner und LAbg. Karl Moser geben Überblick über Arbeit in Landtag und Bezirk

Die Volkspartei NÖ hat für alle 20 Bezirke im Land heuer erstmals einen eigenen Kurzfilm mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner gedreht. Für den Bezirk Melk haben der 2. Landtagspräsident Gerhard Karner und LAbg. Karl Moser am Film mitgewirkt. Das komplette Video finden Sie unter https://mitmachen.vpnoe.at/melk

„Weil alle niederösterreichischen Bezirke einzigartig und einmalig sind, haben wir 20 einzelne Videos produziert. Melk ist ein Bezirk, der vieles verbindet: Wirtschaft und Landschaft, Hochkultur und Volkskultur, Waldviertel und Mostviertel, Gemeinden und Städte mit viel Geschichte und noch mehr Zukunft. Ein Bezirk, der mehr als 78.000 Landsleuten in 40 Gemeinden und 572 Orten Heimat gibt. Melk steht für Kraft und Gemeinschaft, mit mehr als 1.200 Vereinen, 66 Schulen und 56 Kindergärten“, betont Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

„Unsere 700 Funktionärinnen und Funktionäre im Bezirk Melk leisten Unglaubliches. Bei Wahlen, aber auch Tag für Tag im Einsatz für ihre Heimat. Gemeinsam mit den Landsleuten im Bezirk werden wir so die Herausforderungen der Zukunft bewältigen“, unterstreicht VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner.

„Mit dem Video wollen wir nicht nur auf unsere Arbeit, die in den letzten Jahren für unsere Heimat geleistet wurde, zurückblicken – wir wollen vor allem auch darauf hinweisen, was unseren Bezirk zu dem macht, was er ist: Für uns sind es die Leute, die hier leben. In den vergangenen Jahren konnten wir einiges auf den Weg bringen, um unsere Heimat positiv weiterzuentwickeln – um sie noch ein Stück lebenswerter zu machen“, betonen der 2. Landtagspräsident Gerhard Karner und LAbg. Karl Moser unisono.